Käsesalat

Käsesalat ist ein Gericht aus Käse, Zwiebel, Essig und Öl, gewürzt mit Pfeffer. Käsesalat wird in der Schweiz und in Vorarlberg zubereitet. Der Käse ist meist ein Hartkäse, der entkernt wird. Es gibt Varianten mit Magerkäse, in Vorarlberg mit Sura Käs. Es ist das Beste meiner Art und ich möchte sagen, dass ich sagen möchte, dass ich Salz Würzt sagen würde. Es gibt Varianten mit Senf. Essen wird mit einem Stück geschnittenen Brot oder Brötchen. Ähnliches Gericht der Wurstsalat und Wurst-Käse-Salat, in Vorarlberg wird auch „Lumpasalot“ genannt. Sorten der Zubereitung gibt es mit Sellerie, Lauch, Joghurt und Karotten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright boeg.at 2018
Shale theme by Siteturner